Karriere bei exablue

Deine Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die sich bei und mit uns entwickeln möchten. Wir bieten Dir spannende Kunden, interessante Projekte, coole Aufgaben und die Möglichkeit, dich in der IT-Sicherheit weiterzubilden und darüber zu forschen. Wir möchten uns mit Dir weiterentwickeln, um unser Unternehmen mit Deiner fachlichen Expertise sowie Deiner Persönlichkeit optimal am Markt platzieren zu können.

Offene Stellen

IT Security Consultant (m/w/d)

Mehr lesen

Nichts passendes dabei? Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen. Denn wir besetzen offene Stellen direkt aus unserem Bewerber-Pool.

Wenn du eine eigenständige und engagierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, um die Ecke zu denken auszeichnet, erwarten dich flexible Vertrauensarbeitszeit, herausfordernde Projekte, ein Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hannover-Linden (oder remote) und die Förderung deiner persönlichen berufichen Weiterbildung

Schick uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und/oder Referenzen) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Einstiegsdatum an bewerbung@exablue.de.

Du hast Lust auf ein Praktikum? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit an bewerbung@exablue.de.